Diese Seite ist keine Bewerbungsseite mehr!

Bild "Willkommen:pass_neu.jpg"

Status 02.04.2020

Diese Seite hatte zum Ziel einen neuen Arbeitsplatz zu finden! So wie es sich verhält, fange ich am 15.04.2020 bei einem neuen Arbeitgeber als Servicetechniker an und freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen!

Der Vollständigkeit halber.

Natürlich ist es nicht sinnvoll hier eine Bewerbungsseite ins Netz zu stellen, da ich zur Zeit nicht auf der Suche bin. Diese Seite aber vermutlich noch über die Suchmaschine als solche zu finden sein wird! Aus dem Grund hier noch diese Information.

Noch erwähnenswert!

Bild "Willkommen:hphip_mini.jpg"
Hobbymäßig war ich maßgeblich am Relaunch der Internetseite der Fa.Hagedorn Inhaber Prior OHG mit Sitz in Ahlen beteiligt was ich doch gerne hier noch erwähnen möchte.

Nach langem mal wieder was Neues.

Bild "Willkommen:scr_shot_sln.jpg"
In eigener Sache und völlig privat. Stephans kleine Testseite. Ich bin der Meinung ich sollte das hier auch erwähnen.

Und gleich noch eine neue Seite.

Bild "Willkommen:privatlink_04032024_src1.png"
Auch in eigener Sache völlig privat privatlink.de "Oder doch der ganz normale Wahnsinn!?"

MfG Stephan Link